Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Lust am Verkauf in der Schatzkiste?

  • Celle

CELLE. Der Kinderschutzbund Celle sucht eine ehrenamtliche Kraft für die Abgabe von Kinder- und Jugendkleidung, Spielzeug und vielem mehr jeweils am Mittwochvormittag von 9.30 – 12 Uhr. Die Waren werden in dem kleinen Laden in den Räumen des Kinderschutzbundes zu geringen Kostenbeiträgen angeboten. Im Spielzimmer nebenan können die Kinder der Kundinnen und Kunden solange spielen.

„Wir freuen uns so die Familien unterstützen zu können. Dies ist nur durch die große Spendenbereitschaft und die zuverlässige ehrenamtliche Arbeit möglich. Es wäre schön, wenn jemand Freude daran hat in einem netten Team mitzuarbeiten und so die Arbeit des Kinderschutzbundes zum Wohle der Kinder zu unterstützen“, so Silvia Seibel, Geschäftsführerin des Kinderschutzbundes Celle. Während der Schulferien ist die Schatzkiste geschlossen. Für Fragen steht Silvia Seibel unter der Tel. 05141/46066 gerne zur Verfügung.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: