Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Pkw kommt von der Fahrbahn ab

BERGEN-BELSEN. Am Freitagmittag gegen 13 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße 298 ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 79 Jahre alter Mann kam in Richtung Walle fahrend aus bislang noch ungeklärter Ursache nach links von derFahrbahn ab. Dort stieß sein Pkw Volvo gegen einen Straßenbaum.

Der schwer verletzte Fahrer musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Noch vor Eintreffen der Rettungskräfte wurde der Mann von Sanitätern der holländischen Armee versorgt, die als Ersthelfer auf die Unfallstelle zukamen. Während der Unfallaufnahme war die Straße voll gesperrt.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige