Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Feuer in der Bahnhofstraße *** aktualisiert

CELLE. Um 1:38 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache zu einem Brandeinsatz in die Bahnhofstraße alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle brannte eine Holzüberdachung teilweise in Vollbrand. Das Feuer hatte bereits auf einen PKW übergegriffen und drohte sich weiter auszubreiten. Durch die Einsatzkräfte wurde unverzüglich die Brandbekämpfung eingeleitet. Hierbei kamen zwei C-Rohre unter Atemschutz zum Einsatz. Eine weitere Ausbreitung des Brandes konnte verhindert werden.

Im Einsatz waren vier Fahrzeuge der Feuerwehr Celle, ein Rettungswagen und die Polizei.

Nach Mitteilung der Polizei wurde der Altpapiercontainer vollständig zerstört, der Schaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Der Schaden an der Überdachung beträgt etwa 5.000 Euro

Die Bahnhofstraße war während des Einsatzes im Bereich der Einsatzstelle gesperrt.

Florian Persuhn
Fotos: Feuerwehr Celle

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige