Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Mit gefälschten Plaketten am Kennzeichen unterwegs

CELLE. Polizisten erwischten gestern Nacht einen 26-jährigen Autofahrer im Ahnsbecker Weg, der seinen nicht zugelassenen Mazda mit verfälschten Kfz-Kennzeichen versehen hatte. Sowohl die TÜV-Plakette als auch die Landkreis-Plakette waren nicht echt. Der Mann wollte auf diese Weise unbehelligt am Straßenverkehr teilnehmen.

Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann keinen festen Wohnsitz hat und in seinem Auto nächtigt. Er muss sich nun wegen Urkundenfälschung verantworten. Die beiden Autokennzeichen
sowie der Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: