Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

TT: Letztes Saisonspielen der 1. Herren in Hittfeld!

WESTERCELLE. „Für Lukas wollen wir unser letztes Spiel gewinnen um ihn einen schönen Abschluss zu bescheren!“ so die Ansage vor dem Spiel von Trainer Ronny Quasdorf. Die Ausgangslage des Spiels ist aus der Sicht der Westerceller entspannt.

Sowohl nach oben als auch nach unten wird es nicht gehen, unabhängig davon wie das Spiel endet. Jedoch wird es für die Hittfelder noch einmal eng, da sie noch 2 Spiele vor sich haben. Wenn die Hittfelder beide Spiele gegen Westercelle und den Ligaprimus OTB verlieren, droht die Abstiegsrelegation. Daher kann ein heißer Fight erwartet werden!

Oben werden Brinkop und Oetken wohl auf Igel und Mieschendahl treffen, die leicht negativ bzw. ausgeglichen stehen. Hier sollten die Westerceller im Vorteil sein. In der Mitte werden Bruns und Weber auf Schweneker und Buchholz treffen. Hier wird es schwierig für die Westerceller, da Buchholz hoch positiv steht. Der Knackpunkt könnte Schweneker werden, welcher klar negativ steht.

Auf wen Feldt und Dümeland unten treffen werden, kann man aktuell nicht sagen aufgrund der vielen Ersatzspieler in dieser Serie. Klar wird jedoch sein, dass die beiden jungen Westerceller hier als Favoriten in die Box steigen werden. „Ich glaube, dass das Spiel ein besonderes sein wird. Es ist wirklich das allerletzte Spiel von Lukas im Westerceller Dress! Daher werden wir alles daransetzen zu gewinnen und die Saison mit einem positiven Gefühl abschließen zu können!“ so Tim Dümeland.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: