Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

„ran an die Eier“ im Klosterpark

WIENHAUSEN. Es ist wieder soweit! Am 20.04.2019 um 10.00 Uhr heißt es zum fünften Mal „ran an die Eier“ im Klosterpark. Das große Suchen – die Osteraktion von dorfspion.de In dem Jahr 2019 wird es wieder einen festen Starttermin geben, d.h. Treffpunkt am 20.4.2019 um 10 Uhr in Wienhausen vor dem Kloster Wienhausen. Anschließend werden die Gäste begrüßt und es wird kurz erklärt wie der grobe Ablauf ist. Ende ist 12.00 Uhr.

Die Ostereier sind im vorderen Bereich des Klosters Wienhausen versteckt. Es werden Kontrollarmbänder verteilt, da pro Person ein Osterei eingetauscht werden darf. Für Maxxy-Kunden gibt es ein Osterei extra. (Bitte an die Maxxy-Card denken).

2018 waren über 1000 Menschen waren dabei! 84 Unternehmen haben die Aktion unterstützt. Man darf gespannte sein, wie viele Menschen in diesem Jahr kommen werden. Dank gilt den 78 Untenehmen, die in diesem Jahr die Aktion unterstützen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige