Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Pflanzenmarkt und -tauschbörse im Heilpflanzengarten – Anbieter herzlich willkommen!

  • Celle

CELLE. Der Frühling lässt nicht länger auf sich warten und die Gartenliebhaber stehen schon in den Startlöchern. Wie schon in den vergangenen Jahren findet auch dieses Jahr und zwar am Samstag, 27. April, wieder ein Pflanzenmarkt im Heilpflanzengarten, Wittinger Straße 76, statt. Hier kann von 10 bis 16 Uhr nach Herzenslust gestöbert werden.

Das Angebot ist sehr vielfältig und reicht von Sämereien über Kräutersortimente, Blütenstauden und Gräsern bis hin zu Blütensträuchern, Tomaten- und Chilipflanzen. Auch so manch` andere Rarität kann hier erstanden werden. Außerdem gibt es viele fachliche Informationen und Praxistipps. Hier ist jedermann willkommen, egal ob er nur ein paar überzählige Pflanzen loswerden oder ganze Sortimente anbieten möchte. Das Café KräuThaer lockt parallel mit hausgemachten Speisen und Getränken.

Wer selbst einen Stand anbieten möchte, meldet sich unter Telefon (0 51 41) 12 67 20 oder sendet eine E-Mail an heilpflanzengarten@celle.de.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige