Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zeuge verhindert Automatenaufbruch

BECKEDORF. Aufmerksamen Nachbarn ist es zu verdanken, dass am Ostersonntag der Aufbruch eines Zigarettenautomaten verhindert werden konnte. Kurz nach 23.00 Uhr hörte eine Zeugin verdächtige
Geräusche aus Richtung der Straße „Unter den Eichen“. Ohne sich in Gefahr zu begeben, ging ihr Ehemann nach draußen.

Die Täter, die den „Nachbarn“ frühzeitig bemerkten, flüchteten daraufhin in unbekannte Richtung. Durch den Versuch den Zigarettenautomaten gewaltsam zu öffnen, entstand dem Betreiber ein Schaden in dreistelliger Höhe. Hinweise zu verdächtigen Personen, die bereits schon am Vorabend dortgesehen wurden, erbittet die Polizei (05052 / 91260). In diesem Zusammenhang weist die Polizei darauf hin, das Ereignis sofort über den Notruf (110) mitzuteilen und den Anweisungen des Leitstellenbeamten zu folgen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: