Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

GS Klein Hehlen – Schulbetrieb ab 29. April

  • Celle

CELLE. In der Grundschule Klein Hehlen haben die Gutachter ihre Arbeit beendet. Untersucht und beprobt wurden neben dem Grundschulgebäude auch die Außenanlagen, das heißt der Schulhof nebst Spielplatz. Inzwischen sind alle Schadstoffproben ausgewertet. Das Ergebnis: Der Schulbetrieb kann ab Montag, 29. April, ohne Bedenken wiederaufgenommen werden!

Der von der Grundschule genutzte Anbau (sogenannter OFRA-Trakt) an der Sprachheilschule, wird derzeit noch gereinigt. Anschließend muss eine provisorische Zuwegung hergestellt werden. Wenn das fertiggestellt ist, wird der reguläre Schulalltag voraussichtlich am Montag, 6. Mai, wieder aufgenommen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige