Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Tätlicher Angriff auf Rettungsdienstkräfte, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung, versuchte Körperverletzung

BERGEN. Obwohl sie lediglich einer – infolge reichlichen Alkoholkonsums – hilflosen Person helfen wollten, wurde eine Rettungsdienstbesatzung in der Nacht von Freitag auf Samstag bei einem Einsatz in der Berliner Straße in Bergen von dem alkoholisierten 19-Jährigen angegriffen und dabei durch Faustschläge leicht verletzt.

Auch gegenüber den zur Unterstützung angeforderten Polizeibeamten leistete der Betrunkene massiven Widerstand, sodass er die weitere Nacht im polizeilichen Gewahrsam verbringen musste.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: