Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

JU Celle schreibt Geschichte

  • Celle

CELLE. Die Junge Union Celle hat in ihrer Mitgliederversammlung am 27. April 2019 einen neuen Vorstand gewählt. Dabei stehen nun zum ersten Mal in der Geschichte der JU Celle drei junge Frauen an der Spitze des Stadtverbandes.

die neuen Vorsitzenden, v.l.n.r.: Helena Neuhold, Marie-Carolin Siems, Franka Bode

Die neue Vorsitzende Marie-Carolin Siems und ihre zwei Stellvertreterinnen Helena Neuhold und Franka Bode haben sich für 2019 viel vorgenommen. „Wir freuen uns darauf, jetzt hochmotiviert mit einem starken JU-Stadtverband im Rücken und mit frischem Wind in die Europawahl und die drei Bürgermeisterwahlkämpfe im Landkreis zu starten!“, so die neue Vorsitzende Marie-Carolin Siems. Mit der Wahl von drei starken, kreativen und engagierten jungen Frauen setzt die Junge Union Celle neue Maßstäbe in der jungen Politik Celles!

PR
Foto: Tim-Oliver Engelmann

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige