Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Gelungener Auftakt der Veranstaltungsreihe „Wietze DIREKT“

  • Wietze

WIETZE. Die Auftaktveranstaltung der Reihe „Wietze DIREKT – Im Gespräch mit Bürgermeister Wolfgang Klußmann“ war mit gut 40 interessierten Bürgerinnen und Bürgern ein voller Erfolg. Zu Beginn sprach Wolfgang Klußmann über das Erreichte und verdeutlichte ebenfalls die Projekte, die er in Zukunft als Bürgermeister anschieben und aktiv mitgestalten möchte.

Bei Kaltgetränken und Bratwurst vom Grill wurden viele Gespräche geführt, bei denen der Bürgermeister Rede und Antwort stand. Der Wietzer CDU-Gemeindeverband lädt am Donnerstag, den 02. Mai alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, an der zweiten der insgesamt vier Veranstaltungen der Reihe teilzunehmen. Beginn ist um 19 Uhr in Geli´s Heide Kiosk. Die weiteren Veranstaltungen finden an den Dorfgemeinschaftshäusern in Wieckenberg und Jeversen statt.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige