Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Het Nationale Ballet zu Gast bei John Neumeier – vhs Celle fährt in die Staatsoper in Hamburg – Restplätze noch zu haben

  • Celle

CELLE. Theaterfahrten sind sehr begehrt bei der vhs Celle, insbesondere wenn es zur Staatsoper in Hamburg und zum Ballett geht. Der Hamburger Choreograph John Neumeier lädt einmal im Jahr seine internationale Lieblingsballetttruppe“ ein – nun ist es soweit, die Holländer kommen mit „Het Nationale Ballet“ nach Hamburg und die vhs Celle hat Karten. Eine Anmeldung kann und muss ab sofort erfolgen.

Auf dem Programm des Theaterabends steht:

  • ON THE MOVE – Choreografie: Hans van Manen – Musik: Sergej Prokofjew
  • SYMPHONIES OF THE NETHERLANDS – Choreografie: Hans van Manen – Musik: Louis Andriessen
  • SARCASMEN – Choreografie: Hans van Manen – Musik: Sergej Prokofjew
  • 5 TANGOS – Choreografie: Hans van Manen – Musik: Astor Piazzolla

Anmeldungen werden erbeten per Mail an anmeldung@vhs-celle.de. Die Kursnummer lauter CE0215. Die Teilnahmegebühr inkl. Bus, Vorbereitungsabend und Theaterkarte beträgt pro Person 118.- €.

Niemand muss unvorbereitet in diesen wunderbaren Theaterabend gehen. Liliane Steinke führt am Montag, 17.6.2019, 18.30 Uhr im Saal der vhs Celle, Trift 20 in die Theaterfahrt inhaltlich und organisatorisch ein und begleitet den Theaterbesuch. Der Vorstellungsbesuch selbst beginnt am Dienstag, 25.6.2019 um 19.30 Uhr. Die Abfahrt mit dem Bus ab Celle wird rechtzeitig bekannt gegeben.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: