Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Open-Air-Gottesdienst: Tauffest an und in der Aller

  • Celle

CELLE. Zum Tauffest laden die Celler evangelischen Gemeinden Paulus, Neustadt und Johannes am 26. Mai um 11 Uhr. Gefeiert wird der Open-Air-Gottesdienst auf dem Gelände des Wassersportclub Unteraller, Nienburger Str. 48a. Für die musikalische Umrahmung des Programms werden Lisa Michaelis am Keyboard und der Neustädter Posaunenchor sorgen.

Konfirmanden und Jugendmitarbeiter gestalten das Fest mit. Es sind alle eingeladen zum Mitfeiern, sei es um sich oder sein Kind taufen zu lassen oder sich an die eigene Taufe zu erinnern oder einfach einen fröhlichen Gottesdienst zu feiern. Bis heute liegen den Gemeinden 9 Taufanmeldungen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen vor. Kurzentschlossene können sich oder ihr Kind noch in den drei Pfarrbüros anmelden. Ein besonderer Dank gilt dem Wassersportclub Unteraller e.V. auf dessen Gelände das Fest steigt.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige