Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Handtaschenraub: Flüchtiger Täter – Zeugen gesucht

WINSEN/Aller. Ein unbekannter Fahrradfahrer hat einer 53-Jährigen ihre Handtasche entrissen. Heute gegen 10:45 Uhr ging die Frau mit ihrem Rollator die Straße Am Mühlenberg in Richtung Celler Straße entlang. Kurz vor der Einmündung kam ein Fahrradfahrer von hinten, riss ihr die umgehängte Handtasche von der Schulter und flüchtete unerkannt.

Das Opfer wurde glücklicherweise nicht verletzt. Besonders ärgerlich ist jedoch, dass sie auf dem Weg zum Arzt war und sich in der Handtasche sämtliche Unterlagen für eine bevorstehende OP befanden. Die entwendete Damenhandtasche ist schwarz und von der Marke „BREE“. Der Täter trug einen Kapuzenpullover.

Wer Hinweise zu der Tat oder dem Verbleib der Handtasche geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Celle, Tel.: 05141/277215, zu melden.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: