Von Fahrbahn abgekommen und schwer verletzt

BERGEN. Ein 66-jähriger Mann kam gestern mit seinem Audi A4 von der B3 ab und kollidierte ungebremst mit einem Straßenbaum. Er befuhr gegen 15:20 Uhr die Bundesstraße von Offen nach Bergen, als er auf gerader Strecke aus noch unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam. Dort stieß er gegen einen Baum, was zur Folge hatte, dass sich der Wagen ein Mal überschlug und einige Meter weiter auf einem Acker zum Stehen kam.

Unfallstelle

Durch den Aufprall wurde der Baum großflächig entrindet, am Auto entstand Totalschaden. Der Fahrer wurde nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt. Während der Unfallaufnahme war die Fahrbahn der B3 halbseitig gesperrt.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: