Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Wolfgang Klußmann gewinnt Bürgermeisterwahl

  • Wietze

WIETZE. Mit 68,9 Prozent der abgegebenen Wählerstimmen ist Wolfgang Klußmann erneut zum Bürgermeister der Gemeinde Wietze gewählt worden. Mit großem Abstand hat er sich damit gegen seinen Herausforderer Ingolf Klaassen durchgesetzt, der 31,1 Prozent der Wählerstimmen erreichte. Die Wahlbeteiligung lag bei 56,5 Prozent.

„Ich freue mich sehr, dass die Wietzerinnen und Wietzer mir zum dritten Mal in Folge das Vertrauen geschenkt haben. Ich danke allen Wählerinnen und Wählern und natürlich auch meinem Team für die tolle Unterstützung“, so Wolfgang Klußmann. „Das Wahlergebnis empfinde ich auch als Anerkennung für das bisher Erreichte und gleichzeitig als Motivation für die vor uns liegenden Aufgaben in Wietze.“

Die dritte Amtszeit von Wolfgang Klußmann beginnt am 1. November 2019 und endet nach sieben Jahren, also am 31. Oktober 2026.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige