Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Blühende Landschaft in der Wehlstraße

  • Celle

CELLE. „Celle blüht auf“ – und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Zwischennutzung auf dem Baufeld in der Wehlstraße trägt derzeit reichlich Blüten! Nach der schon im letzten Frühjahr erfolgten Ansaat, gesponsert durch das „Netzwerk Blühende Landschaft“, schien es zunächst so, als ob der extrem trockene Sommer die Arbeit komplett zunichtegemacht hätte.

Doch da es sich um mehrjährige Blühmischungen handelt, hat sich die Fläche recht gut erholt und leuchtet nun in bunten Farben. So freuen sich nicht nur wir Menschen über den schönen Anblick, sondern vor allem Insekten, die hier Nahrung finden. Manchmal belohnt die Natur die Geduld!

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: