Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Chefarzt der Gastroenterologie ist Top-Mediziner im Focus Gesundheit

  • Celle

CELLE. Zum zweiten Mal in Folge erhielt Prof. Dr. Stephan Hollerbach das Focus Top Mediziner-Siegel: Der Chefarzt der Gastroenterologie gilt erneut als einer der führenden Spezialisten des Landes. Dies stellt die diesjährige Ärztebewertung des Magazins fest.

Prof. Dr. Stephan Hollerbach freut sich über Focus Siegel

Auszeichnung für herausragenden Celler Mediziner: Chefarzt des Allgemeinen Krankenhaus Celle gehört zu den Top-Spezialisten – und die Leistung wurde im wahrsten Sinn des Wortes besiegelt. Prof. Dr. Stephan Hollerbach erhielt nun bereits zum zweiten Mal das goldene Focus Top Mediziner-Siegel. Er wird in der Ärzteliste des Focus Gesundheit als einer der führenden Spezialisten Deutschlands für den Bereich Endoskopie geführt. Für die Liste der Focus Top-Mediziner wurden Klinikchefs, Oberärzte und niedergelassene Fachärzte im Auftrag von „Focus“ befragt: „Wohin schicken Sie Ihre Patienten“ und „Welcher Kollege leistet in seinem Fachgebiet sehr gute Arbeit?“. Die hier oft genannten Experten müssen dann noch viele weitere Kriterien erfüllen. Weiterhin in die Bewertung eingeflossen seien laut Focus auch Empfehlungen von Selbsthilfegruppen und Patientenverbänden sowie Bewertungen in Arztbewertungsportalen und Internetforen.

Die Klinik für Gastroenterologie ist das lokale Klinik-Zentrum zur Diagnostik und Behandlung aller Erkrankungen der Verdauungs- und Stoffwechselorgane, der Leber und der Bauchspeicheldrüse, der Ernährungs- und Stoffwechselmedizin inklusive Zuckerkrankheit sowie aller fachspezifischen Krebserkrankungen, die im von der Deutschen Krebsgesellschaft (DKG) zertifizierten Darm- und Pankreas-Krebszentrum behandelt werden. Die Behandlungen erfolgen nach den neuesten, weltweit verfügbaren medizinischen Behandlungsstandards. „Wir setzen modernste und qualitativ hochwertige Verfahren und endoskopisches Equipment ein, um exakte Diagnosen zu ermöglichen und eine passgenaue, individuelle Therapie für unsere Patienten zu realisieren“, unterstreicht Prof. Dr. Hollerbach.

„Wir gratulieren Herrn Prof. Dr. Hollerbach zu dieser Auszeichnung“, so Dr. Martin Windmann, Vorstandsvorsitzender des AKH Celle. „Dass diese Leistung auch von unabhängigen Experten so honoriert wird, freut mich sehr. Diese Auszeichnung zeigt einmal mehr, dass die Patienten im AKH Celle hervorragend behandelt werden.“

PR
Foto: Christian Steins

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige