Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Sommer-Segelfreizeit für Erwachsene auf dem Ijsselmeer vom 5. bis 13. Juli 2019

NEUENHÄUSEN. Sind Sie interessiert am Segeln auf dem Ijsselmeer? Auf dem Boot der Kirchengemeinden Kreuzkirche und Neuenhäusen in Celle sind noch vier Plätze frei. Bitte schnell entscheiden! Es geht los mit einem Reisebus an der Kreuzkirche, Windmühlenstraße 45. RÜCKKEHR: Samstag, 13. Juli, ca. 20.00 Uhr.

Auf dem Schiff verpflegen wir uns selbst. PROGRAMM: Natürlich in erster Linie „Segeln“. Je nachdem, wo uns der Wind hintreibt, gibt es Insel-Erkundung, Wattwanderung, Schwimmen im Meer oder Freibad, Fahrradtour o.ä. Zusätzlich gibt es abendliche Seminar-Angebote mit Mechthild Stephany (Kreatives Stressmanagement, Musikpädagogik, www.stressmanagement-kreativ.de), wie Entspannungstechniken, Singen, Gestalten mit Farben, Möglichkeiten, das Immunsystem gegen Stress zu schützen und etwas für die eigene Ausgeglichenheit und Gesundheit zu tun.

Verbindliche Anmeldungen und Fragen über
Tel. 24626 oder per E-Mail: buero@kreuzkirche-celle.de
KOSTEN all inclusive: 540,-€ für Erwachsene.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige