Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

GRÜNE wählen einen neuen Vorstand

  • Celle

CELLE. Auf einer Mitgliederversammlung haben die Celler GRÜNEN ihren neuen Stadtverbandsvorstand gewählt. Die beiden Vorsitzenden sind Judith Knabe und Anna Boertz. Als Stellvertreter wurden Jens Wietig und Stephan Ohl gewählt.

Von links: Anna Boertz, Stephan Ohl, Judith Knabe, Jens Wietig

„Ich freue mich über die erneute Zustimmung und darauf, mit den neuen Mitgliedern im Vorstand tatkräftig zusammen zu arbeiten“, so Judith Knabe. „Wir wollen uns für mehr Klima- und Umweltschutz in der Stadt einsetzen und weiterhin gemeinsam mit der Stadtratsfraktion für sozialen Wohnungsbau kämpfen“, ergänzt Anna Boertz. „Wir GRÜNE haben die richtigen Antworten auf die Fragen der Zukunft, etwa beim Ausbau des Personennahverkehrs oder bei der Digitalisierung“, sind sich alle vier einig.

PR
Foto: Wundram

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige