Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Bürgerdialog „Auf ein Wort“ mit Minister Olaf Lies und SPD-Bürgermeisterkandidat Andreas Ludwig

HAMBÜHREN. Die SPD lädt in dieser Woche erneut zu einem Bürgerdialog ein: Am Donnerstag, den 13. Juni 2019, um 20.00 Uhr im Hotel „Zur Heideblüte“ in Hambühren heißt es wieder „Auf ein Wort“! Diesmal ist als besonderer Gast Olaf Lies dabei – der niedersächsische Minister für Umwelt, Energie, Bauen und Klimaschutz bestimmt über sein Ressort viele wichtige Felder der Landespolitik. Zukunftsthemen, die auch die Gemeinde Hambühren betreffen – deshalb steht er an dem Abend Rede und Antwort gemeinsam mit SPD-Bürgermeisterkandidat Andreas Ludwig.

Die Veranstaltung ist für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger offen und selbstverständlich kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich – wer aber defintiv eine reservierten Platz haben möchte, kann sich im SPD-Büro per Telefon unter 05141-26662 oder per E-Mail an celle@spd.de anmelden.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige