Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

30.000 Radfahrer nahmen an der Sternfahrt teil

HAMBURG/CELLE. An der diesjährigen Fahrradsterntour Hamburg am 16.06.2019 nahmen auch drei Vertreter der neu gegründeten VCD Kreisgruppe Celle teil. Von Hamburg-Harburg aus radelten die drei zusammen mit tausenden anderer Fahrradfahrer zum Hamburger Rathaus. Dort war das Ziel der Sternfahrt, an dem sich rund 30.000 Radfahrer trafen und unter dem Motto „Mobil ohne Auto“ ihren Forderungen nach verbesserten Bedingungen für das Radfahren Nachdruck verliehen.

Der Austausch mit vielen anderen Fahrradbegeisterten, das entspannte Rollen über große Straßen und Autobahnabschnitte und die genussvolle Fahrt über die Köhlbrandbrücke waren sicherlich Höhepunkte dieser Ausfahrt im Sonnenschein. Die drei sind sich sicher: „Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!“

Der VCD setzt sich als ökologischer Verkehrsclub für eine umwelt- und sozialverträgliche, sichere und gesunde Mobilität ein.

PR
Foto: Claus Stahl

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige