Wer vermisst seinen Kinderwagen (Buggy)?

BERGEN. Gestern Abend (Sonntag, 16.06.2019) gegen 23.00 Uhr stellten Polizeibeamte in der Berliner Straße in Bergen einen Kinderwagen (Buggy), der Marke Hauck, Modell Torro, Farbe schwarz-rosa sicher. An dem Buggy befindet sich mehrfach der Schriftzug: „Fun for Kids“. Nach
derzeitigen Erkenntnissen dürfte der Kinderwagen zuvor durch bisher unbekannte Täter entwendet worden sein.

Nun sucht die Polizei nach dem Eigentümer bzw. der Eigentümerin, um weitere Einzelheiten zu ermitteln. Hinweise erbittet die Polizei in Bergen nun dringend unter der Telefonnummer 05051/27166-152 oder 05051/47166-0

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: