Polizei sucht den Geschädigten nach Unfall in Parkhaus

CELLE. Am vergangenen Sonnabend, 15.06.2019, um 11:45 Uhr, beschädigte der Fahrer eines Opel Zafira im Parkhaus Südwall auf der 5. Parkebene beim Ausparken einen unbekannten weißen PKW. Erst zu Hause stellte der Fahrer den Eigenschaden am Zafira fest. Weil seine eigenen Bemühungen, den weißen PKW zu ermitteln, scheiterten, wandte er sich an die Polizei.

Es ist nicht bekannt, an welcher Seite der weiße PKW Beschädigungen aufweisen müsste. Auch können keine näheren Angaben zudem weißen Wagen gemacht werden. Der Fahrer des weißen PKW wird nun gebeten, sich bei der Polizei Celle unter Telefonnummer 05141-277378 oder 277-215 zu melden.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: