Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Der Kinderschutzbund (DKSB) sagt Danke für die große Spende in Höhe von 1.050 € von Jumicar!

  • Celle

CELLE. Anfang Juni war es soweit. Bei strahlendem Sonnenschein veranstaltete Jumicar vor dem Celler Rathaus ein großes Kinderfest mit tollen Spielangeboten. Der Erlös aus der Tombola kam dem Kinderschutzbund zugute.

Der Scheck wurde von Dominik und Christopher Stresing (Geschäftsführer Jumicar, links im Bild) mit Baby Noel und Fabian Gehrling (Tombola Obmann, rechts im Bild) an Hildegard Geyer (Vorstand DKSB) und Silvia Seibel (Geschäftsführung DKSB, beide mittig im Bild) übergeben. Die Freude war groß, denn durch diese Spende wird die Arbeit mit den Kindern in den Kinder- und Jugendgruppen unterstützt.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige