Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Herausragende Pantomime zum Jubiläum

  • Celle

CELLE. Am Freitag, dem 21.6., bringt das Onkologische Forum Celle zum Abschluss seiner Jubiläumsfeierlichkeiten ein ungewöhnliches Stück Kultur nach Celle. Unterstützt von der Sparkasse Celle führt der Münsteraner Pantomimenkünstler Christoph Gilsbach sein rund einstündiges Stück „Das Leben“ auf: „Ein ganzes Leben, dargestellt in einem Theaterstück. Berührend schön bis erstaunlich ehrlich.“

Gilsbach verspricht: „Das Stück wird ihr Leben nicht verändern, aber es ist verdammt nah dran.“ Das unerwartet humorvolle Stück wendet sich insbesondere an Menschen, die mit dem Tod konfrontiert wurden und nun Trost und Hilfe für eine Auseinandersetzung mit dem Geschehen suchen.

Die Aufführung findet statt in der Reithalle des Landgestüts Celle (Spörckenstr. 20) und beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei, eine Sitzplatzreservierung wird empfohlen unter 05141/2196600 oder info@onko-forum-celle.de.

PR
Foto: © Anne Knoke

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige