Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Open-Air-Konzert des Gemischten Chores Großmoor

ADELHEIDSDORF. Am Samstag, 29. Juni 2019, findet um 18.00 Uhr auf dem Gelände der Grundschule Adelheidsdorf, Schulstraße 1, ein Open-Air-Konzert des Gemischten Chores Großmoor unter der Leitung von Joschua Claassen statt. Zu diesem Konzert wird der Chor seine musikalische Bandbreite – von Pop und Rock über Folk und Spirituals bis hin zu Filmmusik – präsentieren.

Dabei betritt er in gewisser Weise auch Neuland, da er von einer dreiköpfigen Band an Piano, Bass und Schlagzeug/Percussion begleitet wird. Für kühle Getränke und schattige Sitzplätze sowie Grill- und Salatbüffet nach dem Konzert ist gesorgt. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der Mehrzweckhalle neben der Grundschule statt. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Text: Petra Kampe
Foto: Annette Mühlstein

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige