Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

RESERVISTEN DER KREISGRUPPE CELLE ÜBERGEBEN SPENDENSCHECK

  • Celle

CELLE. Im Mai 2019 fand zum 19. Mal der „Tag der Reservisten“ auf dem Großen Plan in Celle statt. Wie schon in den vergangenen Jahren wurde der Erlös dieser Veranstaltung, nach Abzug aller Kosten, an eine gemeinnützige Organisation vergeben. In diesem Jahr konnte sich die Jugendsparte des DRK Ortsverband Celle (JRK) über eine Spende freuen.

Von der Kreisgruppe Celle im Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) e.V. konnten der Kreiskassenwart Stabsunteroffizier der Reserve Thomas Pöppelau und der Kreisschriftführer Hauptgefreiter Dirk Brandt der Jugendleiterin des JRK, Frau Eppers, einen Scheck über 750 EUR aushändigen. „Wir benötigen dringend neue Bekleidung und können die Spende gut gebrauchen“, betonte die Jugendleiterin und dankte den Reservisten der Kreisgruppe Celle im Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) e.V für diese Unterstützung.

David Guttmann
Foto: Thomas Pöppelau

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige