Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ferienpassaktion: Jongliertheater Hironimus

FAßBERG. Die Türen gingen und auf und schnell füllte sich die Sporthalle in der Lerchenschule in Faßberg. Über 40 Kinder konnten es nicht abwarten, die Tricks des Künstlers Georg Morgenthal zu bestaunen. Sobald die Show begann, waren alle Kinder im Bann der Zauber- und Jonglierkünste. Besonders das Einbeziehen der Zuschauer bereitete viel Freude.

Das Highlight des Auftritts war das Fahren auf dem Einrad, auf dem G. Morgenthal jonglierte während er einen Jungen auf den Schultern trug. Auch das Jonglieren von Schwertern auf einem Hochrad beeindruckte die Kinder sehr. Damit die Kinder ein Andenken an diesen abenteuerlichen Nachmittag haben, verteilte der Künstler Karten von seiner Jongliertruppe.

PR
Foto: Mirko Hesse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: