Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Der Landkreis Celle rockt! – Landrat begrüßt neue Nachwuchskräfte beim Landkreis Celle

Landkreis CELLE. Landrat Klaus Wiswe begrüßte am Donnerstag, 1. August 2019, 19 neue Nachwuchskräfte der verschiedenen Berufszweige des Landkreises Celle. Die Beamten-Anwärter/innen, die an diesem Tag ihren Vorbereitungsdienst begannen, wurden vom Landrat ernannt und anschließend vereidigt. „Viel Erfolg für die kommenden drei Jahre!“ wünschte der Landrat den neuen Nachwuchskräften.

Daraufhin begann für alle Nachwuchskräfte ein gemeinsames Einführungsprogramm. Neben wichtigen formalen Dingen beinhaltete dieses das Kennenlernen der Nachwuchskräfte aus dem zweiten und dritten Jahr sowie der Kreisverwaltung. „Wir freuen uns, dass wir jährlich die Anzahl unserer Nachwuchskräfte aufstocken und so den künftigen Bedarf der Kreisverwaltung mit qualifiziertem Personal decken können“ sagte Ausbildungsleiterin Nadine von Hörsten.

Wer sich ebenfalls für eine der vielen Ausbildungsmöglichkeiten der Kreisverwaltung interessiert, kann sich gerne auf der Homepage unter www.landkreis-celle.de informieren und schon jetzt für das kommende Jahr bewerben.

lkc
Foto: Landkreis Celle

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige