Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Böschungsbrand

ADELHEIDSDORF. Gestern Nachmittag gegen 17.00 Uhr wurde der Polizei/Feuerwehr ein Böschungsbrand in Adelheitsdorf gemeldet. Als erste Einsatzkräfte in der dortigen Hannoverschen Straße eintrafen, brannten rechts und links der Fahrbahn zwei kleinere Grasflächen, diedurch die Feuerwehr schnell gelöscht werden konnten.

Ermittlungen der Polizei vor Ort ergaben, dass zwei Männer im Alter von 21 und 26 Jahren offensichtlich aus einem Fenster einer Wohnung eine Silvesterrakete abgefeuert hatten und diese die Böschung in Brand setzte. Gegen beide wird nun wegen fahrlässiger Brandstiftung
ermittelt.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige