Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Schwerer Verkehrsunfall auf der L298 zwischen Winsen und Walle

WINSEN/Aller. Nach dem derzeitigen Kenntnisstand kam ein Pkw, der von Winsen in Richtung Walle unterwegs war, gegen 17:35 Uhr zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum und geriet von dort zurück auf die Fahrbahn. Beim Gegenlenken verlor der Fahrzeugführer die Kontrolle über das Fahrzeug, kam erneut nach rechts von der Straße ab. Dabei überschlug sich der Pkw und der Fahrzeugführer wurde im Pkw eingeklemmt. Der Fahrzeugführer wurde durch die Feuerwehr aus dem Pkw befreit und wurde aufgrund seiner Verletzungen dem Krankenhaus gebracht.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige