Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Klein Hehlener Schützen verteilen Info-Heft zum Schützenfest 2019

KLEIN HEHLEN. Die Schützenschwestern und Schützenbrüder in Klein Hehlen werben nicht nur für ihr kommendes großes Schützenfest, sie informieren nun auch in Form eines Heftes alle Bürgerinnen und Bürger im Ortsteil.

Das Heft mit den Infos zum Schützenfest 2019 wird aktuell noch im Stadtteil Klein Hehlen an alle Haushalte verteilt. Das Heft beinhaltet aber auch ein Grußwort des Ortsbürgermeisters Klaus Didschies und dem 1. Vorsitzenden der Schützengesellschaft Klein Hehlen von 1880 e.V. Hartmut Ensslen.

Die Klein Hehlener Schützen sind sehr engagiert und gehen offen auf alle Bürgerinnen und Bürger zu. Sie möchten informieren und auch für sich werben, denn auch das Fest in Klein Hehlen, soll ein Volks- und Schützenfest werden, das alle mit einbezieht.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige