Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Elternkurs Starke Eltern – Starke Kinder®

  • Celle

CELLE. Für den Elternkurs des Kinderschutzbundes „Starke Eltern – Starke Kinder®“, der in der Zeit vom 29.08. – 14.11.2019 an acht Abenden in der Familienbildungsstätte stattfindet, sind noch wenige Plätze frei! Zu den Kursinhalten gehören u. a.:

Die Erziehungsverantwortung stärken, psychische Grundbedürfnisse und Rechte von Kindern aufzeigen, gegenseitige Achtung und Wertschätzung vermitteln, gelingende Kommunikation in der Familie einüben, konstruktives Streiten – denn das ist wichtig für die Entwicklung von Kindern -, wie gehe ich mit der Wut meines Kindes und meiner eigenen Wut um?, Familie als System verstehen sowie das Kennenlernen weiterer entwicklungsfördernder Methoden. Weiterhin ist es Ziel des Kurses im Alltag mehr Freude mit den Kindern zu haben. Verbindliche Anmeldung über die Familienbildungsstätte unter Tel. 05141/9090-365 oder 366

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: