Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Entenrennen: Badezeug mitnehmen!

  • Celle

CELLE. Der Sommer kommt noch mal zurück. Da für Samstag, den Tag des Celler Entenrennens, hohe Temperaturen angesagt sind, sorgen sich die Veranstalter um die Gesundheit der Gäste und Enten. „Bei den Rennen könnten wir wagemutige Entenbegleiter im Wasser gut gebrauchen!“, bestätigt Organisator Fritz Gleiß vom „Onkologischen Forum“, in dessen Arbeit die Erlöse der Benefizveranstaltung fließen.

Einfach Handtuch und Badezeug mitbringen und die Aller ausprobieren: Zur Not sind auch THW und DLRG vor Ort! Der Paddel Klub Celle lädt zudem zum Ausprobieren seiner Stand-Up-Paddelboards ein – auch dabei kann, muss man aber nicht nass werden.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige