Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Gratulation zum 25-jährigen Dienstjubiläum von Kirsten Göing

  • Wietze

WIETZE. Seit 25 Jahren engagiert sich Kirsten Göing mit großem Einsatz als Kinderpflegerin bei der Gemeinde Wietze. Die Gemeinde sagt „Danke“ und gratuliert ganz herzlich zum 25-jährigen Dienstjubiläum.

Eine schöne Überraschung erhielt Kirsten Göing zu ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum. Bürgermeister Wolfgang Klußmann, Fachbereichsleiter Kjell Petersen und alle Kinder, Kolleginnen und Kollegen der Kindertagesstätte „Kükennest“, hatten sich versammelt, um gemeinsam zu gratulieren.

In einer kurzen Ansprache bedankte sich Bürgermeister Wolfgang Klußmann bei Frau Göing für die vielen gemeinsamen Jahre und hob insbesondere ihre Treue und Verbundenheit zu der Einrichtung aber auch zu ihrem Arbeitgeber, der Gemeinde Wietze hervor. Anschließend gratulierten auch die Kinder der KiTa sowie Kolleginnen und Kollegen ganz herzlich.

Frau Göing hatte 1994 als Kinderpflegerin beim Gemeindekindergarten „Villa Fliegenpilz“ begonnen. 1997 wechselte sie die Einrichtung und zog mit in die neu gebaute Kindertagesstätte „Kükennest“ ein. Dort ist Frau Göing bis heute als Kinderpflegerin tätig.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige