Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Mitglieder und Freunde der Feuerwehr Jarnsen-Luttern-Bunkenburg waren in Bremerhaven

JARNSEN. Am Samstag, den 24.8. trafen sich die Mitglieder und Freunde der Feuerwehr Jarnsen-Luttern-Bunkenburg zur gemeinsamen Fahrt nach Bremerhaven. Nach einer Frühstückspause erreichte die Gruppe den Fischereihafen in Bremerhaven. Mit einer Barkasse ging es dort 1,5 Stunden auf dem Wasser und bei schönstem Sonnenschein durch den Hafen.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen führte die Stadtrundfahrt die Gruppe in den Überseehafen und in die Hafenwelten. Nach einem kurzen Aufenthalt in der Hafenwelt traten Jung und Alt die Rückreise nach Jarnsen an, wo gemeinsam zum Abschluss gegrillt wurde.

Isabell Ehms
Foto: Isabell Ehms

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige