Worshops zum Thema “Gesundheit”

CELLE. Am 4.9.19 findet zwischen 8:00 und 12:30 Uhr in der IGS Celle zum ersten Mal der durch die Arbeitsgruppe „Jugendgesundheit“ organisierte Projekttag „FitTeens“ statt. An diesem Tag führt der gesamte 7. Jahrgang mit knapp 180 Schülerinnen und Schülern Workshops zum Thema „Gesundheit” durch.

Die Schülerinnen und Schüler konnten aus 14 verschiedenen Workshops (z.B. AIDS, Erste Hilfe, Selbstbehauptung, Tanzangebote, Rudern…) wählen und haben an diesem Tag die Möglichkeit, zwei Angebote zu besuchen. Die Angebote werden von externen Vertretern, Vereinen und Verbänden größtenteils ehrenamtlich gestaltet und durchgeführt.

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.





%d Bloggern gefällt das: