Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Worshops zum Thema „Gesundheit“

  • Celle

CELLE. Am 4.9.19 findet zwischen 8:00 und 12:30 Uhr in der IGS Celle zum ersten Mal der durch die Arbeitsgruppe „Jugendgesundheit“ organisierte Projekttag „FitTeens“ statt. An diesem Tag führt der gesamte 7. Jahrgang mit knapp 180 Schülerinnen und Schülern Workshops zum Thema „Gesundheit“ durch.

Die Schülerinnen und Schüler konnten aus 14 verschiedenen Workshops (z.B. AIDS, Erste Hilfe, Selbstbehauptung, Tanzangebote, Rudern…) wählen und haben an diesem Tag die Möglichkeit, zwei Angebote zu besuchen. Die Angebote werden von externen Vertretern, Vereinen und Verbänden größtenteils ehrenamtlich gestaltet und durchgeführt.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: