Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Sommerfest der Celler Malteser ein voller Erfolg

  • Celle

CELLE. Grund zur Freude hatte Michael Nowak als Ortsbeauftragter des Malteser Hilfsdienstes in Celle. Am vergangenen Freitag, 30.08.2019, hatte er die ehrenamtlichen und hauptamtlichen Helfer der Celler Hilfsorganisation zu einem Sommerfest eingeladen. Rund 60 Mitglieder folgten bei herrlichem sommerlichen Wetter seiner Einladung.

Während seiner Begrüßungsrede bedankte sich Michael Nowak zunächst beim Organisationsteam für dieses Fest mit einem Blumenstrauß. Er würdigte weiterhin das große Engagement aller Helfer und zollte hohen Respekt den vielen im bereits laufenden Jahr geleisteten Einsatzstunden der verschiedenen Dienste innerhalb der Malteser (Einsatzdienste, Integrationsdienst, Ausbildung, Hausnotruf, Soziales Ehrenamt und dem Hauptamt).

Das Sommerfest bot den Helfern die Gelegenheit, in geselliger Runde einen Erfahrungsaustausch vorzunehmen. Bei herrlichstem Wetter und Grillgut sowie einem Kaltgetränk ließen die zahlreichen Gäste den Abend am Feuerkorb ausklingen.

Nähere Informationen zu den Dienstleistungen der Celler Malteser können unter der Telefonnummer 05141/9054-0 in Erfahrung gebracht bzw. über die Internetadresse www.malteser-celle.de abgerufen werden.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige