Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Werkzeuge aus Pkw gestohlen

ALTENCELLE. Im Zeitraum zwischen Samstagabend und Dienstagvormittag kam es zu einem Pkw-Aufbruch im Celler Ortsteil Altencelle. Werkzeuge eines namhaften Herstellers im Gesamtwert von rund 2000 Euro fielen dabei den Dieben in die Hände. Das Fahrzeug selbst wurde am Samstagabend im Lückenweg, direkt im Einmündungsbereich zum Lichtnelkenweg, gesichert
abgestellt.

Im Tatzeitraum wurde dann die Scheibe eines der beiden Hecktüren des Kastenwagens eingeschlagen. Auf diese Art und Weise gelangte der Täter in den Innenraum des Fahrzeuges und entwendete dieWerkzeuge. Anschließend entfernte sich der Täter in unbekannte Richtung. Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Pkw-Aufbruch geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Celle unter der Rufnummer 277-215 in Verbindung zu setzen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: