Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Adelheidsdorfer Lauf-AG nimmt am Fösse-Lauf in Hannover-Badenstedt teil

ADELHEIDSDORF. Die Adelheidsdorfer Lauf-AG hat zum wiederholten Mal am Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt („Fösse-Lauf“) teilgenommen. Das Wetter und die Motivation stimmten, aber auch die Leistungen. Der Lauf führte durch eine abwechslungsreiche Parklandschaft, die zum Spazierengehen und Verweilen einlädt.

Ein starkes, motiviertes Team läuft am Sonntag in Hannover-Badenstedt mit (von links): Hinnerk Gaus, Lara-Malin Blazek, Marion Suchy, Jürgen Stolte, Mira Apelt und Matthias Blazek.

Der Rundkurs startete und endete auf der Sportanlage des TV Badenstedt an der Salzhemmendorfer Straße in Hannover. „Wir hatten optimale Laufbedingungen“, freut sich Marion Suchy. „Auf der Zielgeraden haben uns alle noch mal richtig angefeuert“, sagt Läuferin Lara-Malin Blazek, die als schnellste Adelheidsdorferin mit 27:02 Minuten durchs Ziel lief und 19. in der Gesamtwertung auf der 5,3-Kilometer-Distanz wurde. Im Anschluss an den Lauf gab es Mineralwasser, Obst, Stempel in die Laufpässe und für die Kinder Medaillen.

Matthias Blazek
Foto: Heiner Pahl

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige