Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Drogenanbau in Wohnung

ESCHEDE. Sonntagabend erhielt die Polizei einen Hinweis, dass es in einem Mehrparteienhaus in der Albert-König-Straße nach „Gras“ riechen soll. Vor Ort bestätigte sich den Polizisten der
Verdacht. Aus auf Kipp stehenden Fenstern war deutlich Cannabis-Geruch festzustellen.

In der Einzimmerwohnung konnte dann ein Anbau von mehreren Cannabispflanzen festgestellt werden. Diese befanden sich in einem Schrank, der mit Beleuchtungs- und Lüftungseinheiten ausgestattet war. Die Pflanzen und Dealutensilien wurden beschlagnahmt. Den Mieter
erwarten Verfahren wegen unerlaubten Anbaus von Betäubungsmitteln und des unerlaubten Handels.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: