Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Leben und Wirken der Autorin Agatha Christie

  • Celle

CELLE. In der Reihe* „Große Frauen und ihre Werke“ präsentiert die Dramaturgin Nina Wittemer am Freitag, 27.09.2019 / 16 Uhr, im MehrGenerationenHaus, Fritzenwiese 46, 29221 Celle, Leben und Wirken der Autorin Agatha Christie, die durch ihre unzähligen Kriminalromane vielen bekannt ist. Doch auch in anderen Bereichen war sie aktiv.

Nina Wittemer

Nina Wittemer wird in der ihr eigenen Art, die Teilnehmerinnnen und Teilnehmer in das Leben und Wirken dieser großartigen Autorin mitnehmen und diese Bekanntes und Unbekanntes über die bedeutende Schriftstellerin des 20. Jahrhunderts erleben lassen.

PR
Foto: privat

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige