Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Noch freie Plätze auf dem Weihnachtsmarkt in Hermannsburg am 07./08.12.2019

HERMANNSBURG. Der Sommer ist noch nicht ganz vorbei, da sind die Vorbereitungen für den nächsten Weihnachtsmarkt schon in vollem Gange. Traditionell findet dieser am 2. Adventswochenende statt. Das bunte Rahmenprogramm steht bereits und auch die beliebte Rock-Weihnacht wird es wieder geben.

Viele Aussteller haben sich auch für dieses Jahr angemeldet. Dennoch gibt es noch freie Plätze auf dem Marktplatz zu vergeben. Daher hier ein Aufruf an Vereine oder Aussteller von Kunsthandwerk. Wer Lust hat, sich mit einem Stand am Hermannsburger Weihnachtsmarkt zu beteiligen, kann sich gerne bei der Gemeinde Südheide, Rathaus Unterlüß, Frau Fassauer, Tel. 05052-6545 melden.

Die Organisatoren freuen sich auf einen Weihnachtsmarkt mit gemütlicher Atmosphäre „von Bürgern für Bürger.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige