Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ruhestörung mit ungewöhnlichem Ausgang

GROß HEHLEN. In Groß Hehlen war ein Mann so lange uneinsichtig, bis er im Gewahrsam der Polizei Celle landete. Gegen 02:45 Uhr meldete sich erstmals ein Anwohner, dass es in
einem Mehrparteienhaus im Hustedter Weg zu einer Ruhestörung komme. Ein nicht zum ersten Mal auffälliger 55-Jähriger hörte sehr laut Fernseher, laute Musik und führte laute Selbstgespräche.

Zunächst schien er widerwillig auf die polizeiliche Ermahnung, sich ruhiger zu verhalten, einzugehen. Nachdem er jedoch gegen 5 Uhr immer noch keine Ruhe gab, konnte er sein Verhalten wie zuvor angedroht in der Zelle überdenken.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: