Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Lautstark

GROß HEHLEN. Lautstarke Musik, kräftige Texte und lautstarke Gefühle – so wird der Jugendgottesdienst am 27. September um 18:00 Uhr in der St. Cyriacus-Kirche in Groß Hehlen. „Lautstarke Gefühle — das geht zum Beispiel mit Humor“, so Marvin Gutsche (17 Jahre), der den Gottesdienst inhaltlich und musikalisch gemeinsam mit Hardy Lugath konzipiert hat.

Für Marvin Gutsche gilt: „Lachen und Musik machen – das ist meins!“ „Aber auch lautstark den eigenen Standpunkt deutlich machen mit dem, was junge Menschen heute wollen, daran kommen wir nicht vorbei,“ bekräftigt Susanne Feldgen, Diakonin für die Evangelische Jugend im Kirchenkreis. „Das wird ein starker Gottesdienst werden“, Marvin Gutsche überzeugt. Und Susanne Feldgen: „Ich freue mich drauf – junge Menschen mit Meinung zu feiern. Großartig!“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige