Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Herbstfest im Stadtteilgarten – Stadtteilmanagement Alte Molkerei

BLUMLAGE. Am letzten Freitag dem 27.09.2019 feierte das Stadtteilmanagement der Alten Molkerei im Stadtteilgarten mit ca. 60 Besuchern sein jährliches Herbstfest! Für die Senioren des Stadtteiles gab es die Gelegenheit Kaffee und Kuchen in geselliger Runde zu genießen und intensive Gespräche zu führen. Junge Familien und deren Kinder saßen in kleinen Gruppen zusammen, tauschten sich aus oder ließen sich beim Kinderschminken den passenden Look verpassen. Für den kleinen Hunger wurde Bratwurst angeboten oder man konnte sich am Feuer sein eigenes Stockbrot machen.

Wer von den kleinen Besuchern eine große Herausforderung brauchte, der konnte auf die Suche nach selbstgestalteten Mäusen und Kürbissen gehen. Diese wurden von den Kindern der Alten Molkerei selbst gestaltet. Mit der Besucherzahl verzeichnet das Stadtteilmanagement einen Erfolg und wird auch in Zukunft stadtteilbezogene Feste anbieten.

PR
Foto: Thekla Vogt

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige