Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Expertenvortrag zum Thema Einbruchschutz veranstaltet durch den Präventionsrat und das Familienbüro

  • Faßberg

FAßBERG. Die Zahl der Einbrüche in Häuser und Wohnungen nimmt nicht ab. Um über Einbruchschutz zu informieren wurde Kriminalhauptkommissar Christian Riebandt, Beauftragter für Kriminalprävention der Polizeiinspektion Celle eingeladen.
Er wird über Statistiken berichten, aber auch wie Fenster und Türen nachträglich gesichert werden können, wie effizient die richtige Beleuchtung des Objektes sein kann und vieles mehr.

Kurz gesagt: es wird erläutert, wie man wirksam sein Haus bzw. seine Wohnung vor Einbrechern schützen kann. Die Veranstaltung wird ca. 90 min. dauern. Anschließend gibt es noch die Möglichkeit einen persönlichen Beratungstermin bei sich zu Hause abzusprechen. Der Vortrag wird am 22.10.2019 um 19.00 Uhr in der OASE in Faßberg stattfinden.
Die Teilnahme ist kostenfrei.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige